Ausbildung Kfz-Mechatroniker

Du bist mit der Schule fertig und möchtest dein eigenes Geld verdienen. Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten in einem
jungen, dynamischen und eingespielten Team und hast dazu noch das gewisse "Benzin im Blut"? Dann suchen wir genau dich, bewirb dich bei uns für einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2019!

Was wir erwarten:

- mindestens einen guten Hauptschulabschluss
- Verantwortung und Eigeninitiative
- Spaß am Schrauben

Anstellungsverhältnis: Ausbildung


Autohaus Hüppe GmbH

Geschäftsführung
z.Hd. Volker Hüppe
Ährenfeld 2
46348 Raesfeld
info@opel-hueppe.de
Telefon: 02865-600900

oder: E-Mail schreiben


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.