Das Team gratuliert

Unser Werkstattmeister und langjähriger Mitarbeiter Michael Christ hat in den vergangenen Monaten berufsbegleitend die Ausbildung zum Geprüften Automobil-Serviceberater durchlaufen und diese im Frühjahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Wir möchten Michael herzlich zu seinen Leistungen gratulieren und uns bei ihm für sein Engagement in den vergangenen Jahren bedanken. Für seine zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.